Bon voyage, Bassou!

Heute am 23. Oktober begibt sich Bassou allein auf seine Reise in die Schweiz. Als erster Schüler darf er einen Probe-Schüleraustausch mit der Scuola Vivante unternehmen. Drei Wochen wird er in einer Gastfamilie wohnen und am Unterricht unserer Partnerschule teilnehmen dürfen. Trotz der allgemeinen Aufregung überwiegt aber vor allem eins: Vorfreude!

Abschied

Wir haben Briefe an die Scuola Vivante geschrieben, die jetzt mit Bassou ihren Weg nach Europa antreten.

Zum Abschied gab es von den Klassen 3-6 viele Lieder unAbschiedIId gute Worte. Im neuen AbschiedIIIJahr wird auch der Rest der 6. Klasse ihre erste Reise, zuerst mal durch Marokko und später dann auch zum Schüleraustausch in die Schweiz, antreten.

Lieber Bassou, wir wünschen Dir viele tolle Erlebnisse, genieß die Zeit und komm gesund und munter

wieder! Wir freuen uns darauf deine Erfahrungen mit Dir teilen zu

dürfen. Bon voyage!

Advertisements