ça bouge aussi pendant les vacances

bau16bau12

Dank der zweiten grossen Spende von 40.000,- € durch den österreichischen Verein “Weltweitwandern wirkt” und dank der vielen fleissigen Arbeiter vor Ort, macht der Bau des “collège vivant’e” auch jetzt in den Sommerferien riesen Fortschritte:
das moderne, leicht geneigte Dach aus Holz, Kork und armiertem Beton, ist nun fast fertig und der Innenausbau hat ebenfalls schon begonnen.
Türen und Fensterrahmen sind zum grössten Teil schon eingebaut, die Toiletten gefliesst und die Wände werden mit Lehm verputzt.

Ende September werden die Schüler die ersten fertigen Räume beziehen und gemeinsam mit den Handwerkern weiterschaffen, damit zur grossen offiziellen Eröffnung im April 2017 alles bereit ist.

Die école vivante dankt allen Spendern herzlich für die großzügigen Unterstützungen, welche diese Projektentwicklungen ermöglichen!

bau1  bau3 bau5bau4 bau8 bau6 bau7  bau14bau9 bau10 bau15bau11  bau13   bau2

Advertisements